Kauf Tagebuch

Wir haben vielleicht ein Grundstück gefunden

Bei den einschlägigen Portalen ist ein Grundstück in einem benachbarten Ort zum Verkauf. Das Grundstück war bis jetzt zu einem utopisch hohen Preis angeboten worden aber nun ist der Preis um ein viertel reduziert worden und ein anderes Maklerbüro ist genannt.

Wir haben das Büro angerufen und mit der Maklerin gesprochen. Das Grundstück ist uns per se zu groß, denn es hat 1000qm. Aber wir haben die Maklerin gefragt, ob sie nicht einen Baupartner hätte und sie klang recht zuversichtlich. Einige Tage später hat sie sich tatsächlich zurück gemeldet und uns mitgeteilt, dass sie einen guten Baupartner hätte, ernsthaft interessiert und auch mit entsprechendem finanziellen Background. Wir haben einen gemeinsamen Termin zu dem auch ein Architekt mit dazu kommen soll. Wir sind gespannt.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply